dein privates Klarheitsgespräch

Liebe Unternehmerin,

wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemanden aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir ermöglichen kann.


Möchtest du erfahren, wie du  selbstbewusst & authentisch deine Verkaufsgespräche zum Abschluss führst?


...und das vollkommen KOSTENLOS?

Während dieses Klarheitsgesprächs werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, den Wert deiner Arbeit zu erkennen, damit du selbstbewusst und authentisch deine Verkaufsgespräche zum Abschluss führst, auch für dich möglich zu machen, die dein komplettes Leben verändern und dein Unternehmen  erfolgreicher macht.

Und das beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dich direkt unterstützen zu können, dass ich dir folgendes anbiete. 

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich ist, mit deiner Berufung vierstellig im Monat zu verdienen, dann sende ich dir sofort 300,- als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu...

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst eine UnternehmerIn sein und du möchtest wirklich den Wert deiner Arbeit erkennen und deine Verkaufsgespräche selbstbewusst & authentisch zum Abschluss führen. 
  • Du musst in dem, was du tust richtig gut sein und echte wertvolle Resultate für deine Kunden lierfen können und Anfragen für dein Angebot regelmäßig haben...
  • Du hast dich entschieden offen dafür zu sein, neue Wege zu gehen und somit selbstbewusster und authentischer deine Verkaufsgespräche zu führen und damit erfolgreicher & glücklicher als je zuvor zu sein...
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, aktiv in Weiterbildung zu investieren, über dich hinaus zu wachsen und alles was nötig ist zu tun um dein ZIEL zu erreichen...
  • Du musst das Herz am richtigen Fleck haben und das Wohl aller mit deinem Unternehmen im Fokus haben...

Wenn du dich darin erkennst,
dann 
klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Innerhalb dieses 30-45 minütigen
Gesprächs werde ich für dich einen 5- Schritte Plan ausarbeiten, mit dem du zukünftig ​in deinem Business Kunden gewinnst​​​.


Deine Katrin 

Katrin Kucklinski 

​Mentorin

Schau dir gerne die Empfehlungen zu meinem Coaching an:


"Liebe Katrin ,
es zeigt sich tatsächlich immer öfter - in Leichtigkeit läuft alles geschmeidiger. Die letzten beiden Monate waren meine Umsatzstärksten Monate und das, obwohl ich weniger gearbeitet habe!
Einfach nur genial! Es ist wirklich möglich <3 
Dankeschön, dass ich nun immer mehr mein Leben in Leichtigkeit und Freude leben kann und dass sich das zusätzlich noch positiv auf mein Business auswirkt! Ein Coaching kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Dank des Coachings bin ich in den letzten Wochen persönlich enorm gewachsen und habe mich wahnsinnig weiterentwickelt. Ich stehe nun immer mehr zu mir selbst und zeige mich nach außen, wie ich wirklich bin. Ich bin daher auch im Bussiness authentischer und ziehe dadurch meine Traumkunden in mein Leben. Mit selbstzweifel weiß ich immer besser umzugehen und komme nun viel schneller wieder in meine Kraft und in positive Energie. Katrin hat mir außerdem Tools gezeigt, wie ich noch mehr zu meinem inneren Selbst finde. Dadurch bin ich ausgewogener und energiereicher geworden und glaube mehr an mich selbst. Diese Entwicklung ist unglaublich bereichernd und hat einen noch glücklicheren Menschen aus mir gemacht. Vielen lieben Dank dafür Katrin"


Nellie K., Königsberg



"Gute Nacht du wunderbare Seele, deine Meditation begleitet mich nun ins Bett. Die Anerkennungsübung ist bereits getan. <3" 

​Helga M., Heiligenkreuzsteinach


Testimonial

"... ich hatte sehr, sehr viele neue Erkenntnisse, die ich mir selbst nicht alleine erarbeiten konnte, dadurch habe ich einen so krassen Fortschritt erlebt..."
Olga Lenz - angehende Yoga-Lehrerin und Krankenschwester


... ich habe 7 Kunden für mein Mental Training gewonnen und 15.000€ Umsatz innerhalb 6 Monate gemacht.

Interview mit Bernhard Schiemer - Mentaltrainer

"...ich habe endlich meinen ersten Modelauftrag ergattern können und konnte meine Vergangenheit hinter mir lassen.."


Interview mit Claudia von Lienen - Model und Mutter von zwei Kindern

"...ich weiß endlich womit ich mich selbstständig machen möchte in Zukunft und reflektiere mich mittlerweile ziemlich gut..."
Interview mit Nico Stahlhut - Trainer und Technikspezialist


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!