deine kostenlose Beratungssession

Liebe Selbstständige und Unternehmerinnen,wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemanden aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und weiß, was ich dir ermöglichen kann.

Möchtest du erfahren, wie du selbstsicher Kunden gewinnst?…und das vollkommen KOSTENLOS?

Während dieser Bersatungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, selbstsicher Kunden zu gewinnen, auch für dich möglich zu machen.Und das beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dich direkt unterstützen zu können, dass ich dir folgendes anbiete. Mein Versprechen:Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich ist, selbstsicher Kunden zu gewinnen, dann sende ich dir sofort 300,- als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!Innerhalb dieses 30-45 minütigenGesprächs werde ich für dich einen 5- Schritte Plan ausarbeiten, mit dem du zukünftig ​in deinem Business Kunden gewinnst​​​.

Deine Katrin 

Katrin Kucklinski 

​Mentorin für selbstsichere Kundengewinnung

Schau dir gerne die Empfehlungen zu meinem Coaching an:

„Liebe Katrin , es zeigt sich tatsächlich immer öfter – in Leichtigkeit läuft alles geschmeidiger. Die letzten beiden Monate waren meine Umsatzstärksten Monate und das, obwohl ich weniger gearbeitet habe!Einfach nur genial! Es ist wirklich möglich <3 Dankeschön, dass ich nun immer mehr mein Leben in Leichtigkeit und Freude leben kann und dass sich das zusätzlich noch positiv auf mein Business auswirkt! Ein Coaching kann ich von ganzem Herzen empfehlen. Dank des Coachings bin ich in den letzten Wochen persönlich enorm gewachsen und habe mich wahnsinnig weiterentwickelt. Ich stehe nun immer mehr zu mir selbst und zeige mich nach außen, wie ich wirklich bin. Ich bin daher auch im Bussiness authentischer und ziehe dadurch meine Traumkunden in mein Leben. Mit selbstzweifel weiß ich immer besser umzugehen und komme nun viel schneller wieder in meine Kraft und in positive Energie. Katrin hat mir außerdem Tools gezeigt, wie ich noch mehr zu meinem inneren Selbst finde. Dadurch bin ich ausgewogener und energiereicher geworden und glaube mehr an mich selbst. Diese Entwicklung ist unglaublich bereichernd und hat einen noch glücklicheren Menschen aus mir gemacht. Vielen lieben Dank dafür Katrin“

Nellie K., Königsberg

„Gute Nacht du wunderbare Seele, deine Meditation begleitet mich nun ins Bett. Die Anerkennungsübung ist bereits getan. <3“ 

​Helga M., Heiligenkreuzsteinach

Testimonial

„… ich hatte sehr, sehr viele neue Erkenntnisse, die ich mir selbst nicht alleine erarbeiten konnte, dadurch habe ich einen so krassen Fortschritt erlebt…“Olga Lenz – angehende Yoga-Lehrerin und Krankenschwester

ich habe 7 Kunden für mein Mental Training gewonnen und 15.000€ Umsatz innerhalb 6 Monate gemacht.

Interview mit Bernhard Schiemer – Mentaltrainer

„…ich habe endlich meinen ersten Modelauftrag ergattern können und konnte meine Vergangenheit hinter mir lassen..“

Interview mit Claudia von Lienen – Model und Mutter von zwei Kindern

„…ich weiß endlich womit ich mich selbstständig machen möchte in Zukunft und reflektiere mich mittlerweile ziemlich gut…“Interview mit Nico Stahlhut – Trainer und Technikspezialist

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Copyright © 2020Impressum & Datenschutzerklärung