Für Coaches, Berater, Experten, Trainer, Spirituelle Heiler & DienstleisterBuche jetzt  DEIN persönliches Klarheitsgespräch mit Katrin

Wir sprechen gemeinsam darüber, wie du ein einfaches und klares Angebot entwickelst und  doppelt so viele Kunden, wie bisher  gewinnst:  

Bitte  trage dich nur ein, WENN du bereit bist wirklich ALLES für dein Business zu geben, 100% die Verantwortung für alle deine Ergebnisse zu übernehmen u nd die Möglichkeit hast in dich zu investieren, um dein nächstes Level zu erreichen:

[tcb-script type=“text/javascript“ src=“https://assets.calendly.com/assets/external/widget.js“ async=““][/tcb-script]

Das sagen meine Kunden:

Diese Menschen sind alle  echten Klienten  von mir und teilen ihre Erfahrungen und Ergebnisse mit dir!

„Durch die Arbeit mit Katrin habe ich mehrfach alles 5-stellige Umsätze im Monat  erreicht und verkaufe Coaching-Programme für 15.000€!  Das hat Katrin aus mir heraus gekitzelt.“

– Bernhard Schiemer  –

Mentaltrainer für Menschen mit epileptischen Anfällen

„Durch die Hilfe von Katrin habe ich mein Coaching-Programm für über 1000 Euro verkauft und habe Geld verdient. Jeder der Schwierigkeiten beim Verkaufen hat, ist richtig bei Katrin.“  

– Katharina Kunz –

 Selbstliebe und Erfüllungscoach

„Mit Katrins Unterstützung habe ich endlich Strukturen & Klarheit für mein Angebot bekommen. Ganz besonders schätze ich an Katrins Arbeit Ehrlichkeit und ihr Einbildungsvermögen einen roten Faden in meinen Gesprächen.

–  Marleen Einwald – Kinesiologin bei Möwenherz „Sturm im Kopf adé“

„Ich habe mit Katrins Hilfe meine ersten beiden Coaching-Programme verkauft und 2700€ Umsatz gemacht Krieg.“

 – Stephanie Grönke  –  Karriere & Personalcoach 

„Mit Katrins Coaching habe ich die Klarheit gewonnen, wie ich viel, viel besser meine Zielgruppe ansprechen kann. Ich habe mein Ziel schon nach 5 Wochen erreicht und vier neue Kunden gewonnen für mein Coaching-Programm, dass hätte ich so schnell nicht für Möglich gehalten .“ Innerhalb von einem halben Jahr habe ich 22.000 Euro Umsatz gemacht.

 – I nga Ganzha  –  Karriere Mentorin für Akademiker aus Nord- & Osteuropa

„Ich habe mit Katrin folgendes verändert, ich habe ein ganz andere Sicht auf meinen Arbeitsalltag. Ich habe mehr Performance, Motivations und mehr Erfolge im Geschäft. Your persönliche Art Fragen zu stellen ist mega erfrischend und ich kam auf andere Gedanken, auf die ich vorher nie gekommen wäre.“

 – Julian Franke  –  Verkaufsexperten

Mein nächster Live-Workshop findet

vom 06. Dezember – 10. Dezember 2021 statt

Empfohlen von hundert von Frauen!

Bist du bereit für deinen Durchbruch?

Bewerbe dich jetzt auf ein kostenloses & persönliches Klarheitsgespräch :

Ich freue mich darauf, dich schon bald  persönlich beraten zu dürfen!

Innerhalb dieses  30-minütigen Gesprächs  werde wir gemeinsam schauen, wo du stehst, wo du hin willst und eine Strategie ausarbeiten, mit der du künftig doppelt so viele Kunden gewinnst, wie bisher !

Wie du auf dieser Seite gesehen hat, wärst du nicht die erste Person, die das mit meiner Hilfe gelungen ist. Buche jetzt dein kostenloses Gespräch im Kalender. 

-Katrin-

Katrin Kucklinski 

Business Mentorin und Nr. 1 Kommunikations Expertin  für selbstständige Frauen

Copyright © 2021 ImpressumDatenschutz  & Haftungsausschluss